ASRock ALiveNF4G-DVI Arbeitsspeicher + Festplatte Kaufberatung

Dieses Thema ASRock ALiveNF4G-DVI Arbeitsspeicher + Festplatte Kaufberatung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von playaman, 7. Okt. 2008.

Thema: ASRock ALiveNF4G-DVI Arbeitsspeicher + Festplatte Kaufberatung Hallo Leute, habe das Board ASRock ALiveNF4G-DVI und angeschlossen ist bereits eine 320GB IDE Festplatte und ich 1GB...

  1. Hallo Leute,
    habe das Board ASRock ALiveNF4G-DVI und angeschlossen ist bereits eine 320GB IDE Festplatte und ich 1GB Arbeitspeicher.

    Wenn es um kaufen geht dann würde ich am liebsten bei www.Reichelt.de einkaufen weil der Laden gleich bei mir um die Ecke ist.

    Jetzt würde ich mir gerne den Arbeitspeicher auf 4GB aufrüsten weiss aber nicht welchen ich dafür brauche bzw. welchen ich überhaupt dafür verwenden kann. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben.

    Vielleicht geht es ja auch bezüglich der Festplatte... wenn ich das richtig verstanden habe kann ich dort auch eine S-ATA platte anschließen nun weiss ich allerdings nicht ob die sich dann mit der IDE verträgt.
    S-ATA würde mir nun sehr gefallen weil 1. größer 2. schneller und 3. größer.

    Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen und auch weiterhelfen

    Gruß euer playa

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

ASRock ALiveNF4G-DVI Arbeitsspeicher + Festplatte Kaufberatung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hardware 15. Dez. 2015
Asrock 990FX Extreme 4 OC Problem Windows XP Forum 17. Okt. 2013
ASRock Kein Subwoofer Hardware 3. Okt. 2011
[S] Soundtreiber bei Asrock 939N68PV-GLAN Hardware 7. März 2009
ASRock EXtreme 4 und hd7970 inkompatibel? Hardware 6. Okt. 2012