ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler

Dieses Thema ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler im Forum "Hardware" wurde erstellt von aroso261296, 21. Dez. 2007.

Thema: ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler Ich habe mir in meinen PC ein neues Board 1 x ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz+2GB-667 Gekauft und...

  1. Ich habe mir in meinen PC ein neues Board

    1 x ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz+2GB-667

    Gekauft und auch nun gestern eingebaut.
    Ich wollte 2 PCI Karten stecken. Die 1. Funktioniert auch.
    Stecke ich die 2 ein, schaltet der PC erst garnicht ein. Nach mehreren Versuchen habe ich festgestellt,
    das das Board immer nun einen PCI akzeptiert. Wird es mehr, funktioniert garnichts.

    Wo kann der Fehler liegen ??
     
  2. Hallo,

    sind beide Karten auch SLI fähig?

    Wenn ja, müssen beide Karten untereinander verbunden werden. Das kleine Kabel sollte mit in der Packung der Karten liegen.

    Wenn nicht, kannste nur eine verwenden.
     
  3. ich glaub er meint nich PCIe sondern normales PCI also ne erweiterungskarte wie soundkarte oder sowas. Was für karten willst du denn verbauen?
     
  4. Schon alle Steckplätze durchprobiert?
    Den unter dem AGP-Port freigelassen?
     
  5. Ich möchte eine USB Karte und eine IEEE1394 einbauen.
    Zur zeit ist halt nur die USB Karte gesteckt. Eine 2 Karte ist nicht möglich, PC schaltet garnicht erst an !!
     
  6. also, ehh, wie viele PCI steckplätze hat dein board.
    Also, der letzte Steckplatz der ganz unten hat ne höhere spannung, damit da spezielle erweiterrungs karten eingebaut, die mehr spannung brauchen.

    also, eh ich hab keine ahnung was da los ist, gib mal noch ein paar mehr infos