ASRock-Aufrüstkit - taugt das was ?

Dieses Thema ASRock-Aufrüstkit - taugt das was ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von looser72, 24. Sep. 2006.

Thema: ASRock-Aufrüstkit - taugt das was ? Hallo zusammen ! Da ich mit meinem System nun inzwischen eher am unteren Ende der Skala bin (ich bin ganz ehrlich:...

  1. Hallo zusammen !

    Da ich mit meinem System nun inzwischen eher am unteren Ende der Skala bin (ich bin ganz ehrlich: ich kann und will mir nicht jeden neuen Trend leisten !), denke ich nun doch über eine sinnvolle Aufrüstung nach.

    Dabei bin ich über das Aufrüstkit von ASRock gestolpert, mit dem man aus einem 939er Board ein AM2 machen kann.

    Frage: was ist davon zu halten ? Ist das mehr oder weniger nur ein Gimmick oder sinnvoll ? Vielleicht hat das ja hier schon jemand im Einsatz bzw. getestet und kann über Erfahrungen berichten !?

    Generell: was wäre derzeit Eurer Meinung nach eine sinnvolle (sprich vom Preis-Leistungsverhältnis her) Konfiguration ? Brauche keine High-End-Kiste, sondern was zum Spielen mit eher höherwertiger Grafik (damit man die Auflösungen etwas hochdrehen kann) und ein bißchen Bild-/Videobearbeitung.

    Danke vorab für Eure Erfahrungen/Meinungen.

    Der looser
     
Die Seite wird geladen...

ASRock-Aufrüstkit - taugt das was ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Paragon Go Virtual 14 - Taugt das was für das alze XP ? Windows XP Forum 1. Apr. 2014
Taugt Lenovo S20 mit folgender Konfig. zum Multimedia Center? Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Kann mir bitte mal jemand sagen, ob diese Hardware hier was taugt ?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Aug. 2011
Magiccolor 2430 Farb Laser - taugt der etwas? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Dez. 2005
Schneider 19" Monitor L991 für 229?; taugt der was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Okt. 2005