ASRock-Aufrüstkit - taugt das was ?

  • #1
L

looser72

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Da ich mit meinem System nun inzwischen eher am unteren Ende der Skala bin (ich bin ganz ehrlich: ich kann und will mir nicht jeden neuen Trend leisten !), denke ich nun doch über eine sinnvolle Aufrüstung nach.

Dabei bin ich über das Aufrüstkit von ASRock gestolpert, mit dem man aus einem 939er Board ein AM2 machen kann.

Frage: was ist davon zu halten ? Ist das mehr oder weniger nur ein Gimmick oder sinnvoll ? Vielleicht hat das ja hier schon jemand im Einsatz bzw. getestet und kann über Erfahrungen berichten !?

Generell: was wäre derzeit Eurer Meinung nach eine sinnvolle (sprich vom Preis-Leistungsverhältnis her) Konfiguration ? Brauche keine High-End-Kiste, sondern was zum Spielen mit eher höherwertiger Grafik (damit man die Auflösungen etwas hochdrehen kann) und ein bißchen Bild-/Videobearbeitung.

Danke vorab für Eure Erfahrungen/Meinungen.

Der looser
 
Thema:

ASRock-Aufrüstkit - taugt das was ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben