Asrock K7S41GX VGA Problem

  • #1
N

Noah-lebt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach,
also ich habe das Board K7S41GX von Asrock mit einer Onboard Grafikkarte. Nun ist mein Problem das bei der Installation unter WinXP und Win98 immer mein Computer abkackt nach der Installation der VGA Treiber, aber ohne diese kann ich kein Spiel in OpenGl spielen.
Woran kann es liegen das er immer hängen bleibt?
Was kann ich tun damit ich die Treiber installiert bekomme das sie richtig funktionieren?

Bitte helft
Noah

PS: Ich habe die Herstellertreiber verwendet
 
  • #2
SIS AGP-Treiber vorher installiert?
 
  • #3
Ja die SIS AGP treiber hab ich vorher installiert, also ich SiS AGP PCI-to-PCI Bridge Driver installiert, die meinst du doch oder?
 
  • #4
Ja, den mein ich.

Sind das die aktuellen Treiber von der ASRock-Seite?
 
  • #5
Ja von der Asrock-Seite, bei mir taucht dann immer ein Bluescreen auf mit ner meldung das eine VXD-Datei nicht funktioniert nach installation der treiber.
kann es sein das es an windows liegt und nicht an den treibern direkt?

Ah ich hab grad gesehen das es biostreiber updates gibt. ich werd mir den neuesten mal draufspielen, vielleicht gehts dann.
Hab grad Biosupdate ausgeführt, jetzt hält er 5 Sekunden länger durch in Windows bis wieder ein Bluescreen erscheint, wobei es keine VXD.Datei beschädigt sondern ein an einer Adresse.
 
Thema:

Asrock K7S41GX VGA Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben