Asrock K7S41GX VGA Problem

Dieses Thema Asrock K7S41GX VGA Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Noah-lebt, 24. März 2005.

Thema: Asrock K7S41GX VGA Problem Tach, also ich habe das Board K7S41GX von Asrock mit einer Onboard Grafikkarte. Nun ist mein Problem das bei der...

  1. Tach,
    also ich habe das Board K7S41GX von Asrock mit einer Onboard Grafikkarte. Nun ist mein Problem das bei der Installation unter WinXP und Win98 immer mein Computer abkackt nach der Installation der VGA Treiber, aber ohne diese kann ich kein Spiel in OpenGl spielen.
    Woran kann es liegen das er immer hängen bleibt?
    Was kann ich tun damit ich die Treiber installiert bekomme das sie richtig funktionieren?

    Bitte helft
    Noah

    PS: Ich habe die Herstellertreiber verwendet
     
  2. SIS AGP-Treiber vorher installiert?
     
  3. Ja die SIS AGP treiber hab ich vorher installiert, also ich SiS AGP PCI-to-PCI Bridge Driver installiert, die meinst du doch oder?
     
  4. Ja, den mein ich.

    Sind das die aktuellen Treiber von der ASRock-Seite?
     
  5. Ja von der Asrock-Seite, bei mir taucht dann immer ein Bluescreen auf mit ner meldung das eine VXD-Datei nicht funktioniert nach installation der treiber.
    kann es sein das es an windows liegt und nicht an den treibern direkt?

    Ah ich hab grad gesehen das es biostreiber updates gibt. ich werd mir den neuesten mal draufspielen, vielleicht gehts dann.
    Hab grad Biosupdate ausgeführt, jetzt hält er 5 Sekunden länger durch in Windows bis wieder ein Bluescreen erscheint, wobei es keine VXD.Datei beschädigt sondern ein an einer Adresse.
     
Die Seite wird geladen...

Asrock K7S41GX VGA Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asrock K7S41GX ohne -5V Leitung Hardware 1. Okt. 2008
Asrock K7S41GX (Monitor wird nicht angesprochen) Hardware 12. Nov. 2005
Asrock K7S41GX IDE Controller Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 2. Juni 2005
ASRock K7S41 / K7S41GX Hardware 2. März 2005
Asrock K7S41GX Hardware 13. Feb. 2005