AsRock K7VM2 und 160GB HD

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo Leute,

hab ein Problem. Die 160GB Platte wird im Bios korrekt erkannt. Unter Linux konnte ich 152GB benutzen, einwandfrei.
Nun hab ich WinXP draufgeschmissen und folgende Partitionen angelegt

10GB C:\ System
10GB für Linux System
1GB für Linux Swap
132GB für Daten.

Unter WinXP schreibt es mir aber jetzt hin Gesamtgröße 132GB freier Speicher 106GB.

Was kann ich tun?
Es ist das neueste Biosupdate für dieses MB drauf (1.9)

Mir kommt komisch vor, dass das Bios es richtig erkennt, Linux richtig erkennt, und Windows aber meint es wäre ne 132GB Platte

lg
Michi
 
  • #3
Werd mal nachsehen wie es sich nach aufspielen von Servicepack 1 verhält, und dann nochmal berichten.

lg
Michi
 
Thema:

AsRock K7VM2 und 160GB HD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben