AsRock K7VM2 und 160GB HD

Dieses Thema AsRock K7VM2 und 160GB HD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DarkHawk, 11. Dez. 2004.

Thema: AsRock K7VM2 und 160GB HD Hallo Leute, hab ein Problem. Die 160GB Platte wird im Bios korrekt erkannt. Unter Linux konnte ich 152GB...

  1. Hallo Leute,

    hab ein Problem. Die 160GB Platte wird im Bios korrekt erkannt. Unter Linux konnte ich 152GB benutzen, einwandfrei.
    Nun hab ich WinXP draufgeschmissen und folgende Partitionen angelegt

    10GB C:\ System
    10GB für Linux System
    1GB für Linux Swap
    132GB für Daten.

    Unter WinXP schreibt es mir aber jetzt hin Gesamtgröße 132GB freier Speicher 106GB.

    Was kann ich tun?
    Es ist das neueste Biosupdate für dieses MB drauf (1.9)

    Mir kommt komisch vor, dass das Bios es richtig erkennt, Linux richtig erkennt, und Windows aber meint es wäre ne 132GB Platte

    lg
    Michi
     
  2. Werd mal nachsehen wie es sich nach aufspielen von Servicepack 1 verhält, und dann nochmal berichten.

    lg
    Michi
     
Die Seite wird geladen...

AsRock K7VM2 und 160GB HD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asrock K7VM2 läuft nicht Hardware 8. Okt. 2003
Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hardware 15. Dez. 2015
Asrock 990FX Extreme 4 OC Problem Windows XP Forum 17. Okt. 2013
ASRock Kein Subwoofer Hardware 3. Okt. 2011
[S] Soundtreiber bei Asrock 939N68PV-GLAN Hardware 7. März 2009