AsRock K7VT2 Bioseinstellungen

  • #1
C

cappoodoo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Kennt jemand zufällig eine Seite, wo ich ein OC-Bios für oben genanntes Mainboard herbekomme?

Ich finde beim originalen Bios nirgendwo die Option um die RAM-Timings einzustellen.
 
  • #2
da gibts ein OC Bios.
h++p://pub65.ezboard.com/bk7s5amotherboardforum
mfg falko
 
  • #3
Danke für den Link, aber für das AsRock gibt es auf der Seite kein Bios, auch nicht unter der Rubrik other Motherboards.
Die Website ist eigentlich für das K7S5A von ECS gedacht, ich suche aber ein Bios für das K7VT2 von AsRock.
 
Thema:

AsRock K7VT2 Bioseinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben