Assassins Creed 2-weißer Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
F

firmus93

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Ich habe seit heute von einem Kumpel Assassins Creed 2 bekommen! Crack und alles drum und dran habe ich mir schon geladen und jetz stehe ich vor einem Problem!

Wenn ich das Spiel starte läuft alles wie gehabt DOCH dann komme ich in das Labor am Anfang und ich muss ja in den Animus und da lege ich mich halt da rein und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm!! Bei meinem Cousin unter WinXP funktioniert das Spiel, aber warum nicht bei mir?!

Hier sind noch meine PC-Daten:
Prozessor:AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-62 (2 CPUs), ~2.1GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 1 TB Gesamt
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2600 (512 MB)
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit

Kann mir bitte jemand helfen?! ;( ;( ;(
 
  • #2
Hallo,

hast du schon die aktuellen Grafikkarten-Treiber für deine Graka installiert?? Mal versucht die Registry zu reinigen (z.B. mit CCleaner) oder das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen?


PS: (Kompabilitätsmodus) Programme die unter Win 7 augenscheinlich nicht laufen zum laufen bringen


Wer kennt das nicht? Man ist gerade von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen und will sein geliebtes Programm, welches vorher noch Problemlos auf XP lief, starten und es startet nicht? Ein einfacher Trick könnte das Problem lösen:

1. Rechtsklick auf die Verknüpfung, die das Spiel startet
2. Dann folgt ein Klick auf "Eigenschaften"
3. Dann auf den Reiter "Kompabilität" klicken
4. Dann das Häckchen bei "Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für:"
5. Jetzt noch auswählen im welchen Modus man das Programm/Spiel starten will. "Z.B. Windows XP (Service Pack 3)"


Aus: Ein paar kleine Tipps um schneller zu arbeiten
 
  • #3
admin, gibh ihm eine banana
ich kann dir sagen woran es liegt, an deinem crack.
schonmal die regeln gelesen? hier wird nicht über illegale dinge diskutiert.
dein spiel ist gecrackt -> du bist falsch hier
 
  • #4
Caffeineshock da hast du recht
Thema Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed 2-weißer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben