Assembler ISR

Dieses Thema Assembler ISR im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 4. Feb. 2007.

Thema: Assembler ISR Ich habe folgende Klausurfrage (Rechnertechnik mit Motorola 68332 ) Übergibt man einer Interrupt Service Routine...

  1. Ich habe folgende Klausurfrage (Rechnertechnik mit Motorola 68332 )

    Ich bin mir sicher das der Auntwort NEIN ist, also man darf keine Parameter übergeben. Das Problem ist ich kann es nicht begründen ! :|

    Könnte mir jeman mit der Begründung helfen? :(
     
  2. Kenne mich mit Motorola-Prozesoren leider nicht aus. Bei Intel(386) übergibt man eigentlich die Parameter vor dem eigentlichen INT-Befehl indem man vor dem Aufruf die entsprechenden Register beschreibt, in den Registern steht dann z.B. der Sektor drin welcher gelesen werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

Assembler ISR - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenübergabe von Assembler zu C Windows XP Forum 30. Mai 2005
Schreiben eines Assemblers Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Okt. 2004