Assistent Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe )

Dieses Thema Assistent Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe ) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joern, 11. Juli 2007.

Thema: Assistent Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe ) Kennt jemand die Syntax für den Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe )? Ich möchte...

  1. Kennt jemand die Syntax für den Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe )?
    Ich möchte den Assistenten mit nur einem Klick und vordefinierten Einstellungen (Sicheren bestimmter Einstellungen, Dateien und Pfade … in ein Netzwerkverzeichnis) ausführen.
    In der Datei migwiz.inf kann ich die Einstellungen definieren. Wie binde ich die migwiz.inf Datei ein und wo kann ich den Zielpfad für die Übertragung der erzeugten *DAT-Datei im Netzwerk konfigurieren?

    Danke für eure Unterstützung :)
    Gruß Jörn
     
Die Seite wird geladen...

Assistent Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchassistent Windows XP Forum 16. März 2013
Termin-Assistent zeigt Termine der Kollegen nicht an Microsoft Office Suite 7. Mai 2012
Regelassistent im outlook 2003 Microsoft Office Suite 4. Nov. 2011
Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren Windows XP Forum 6. Okt. 2011
Scanner- u. Kamera Assistent bleibt hängen Windows XP Forum 13. Aug. 2010