Assistent Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe )

  • #1
J

joern

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand die Syntax für den Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe )?
Ich möchte den Assistenten mit nur einem Klick und vordefinierten Einstellungen (Sicheren bestimmter Einstellungen, Dateien und Pfade … in ein Netzwerkverzeichnis) ausführen.
In der Datei migwiz.inf kann ich die Einstellungen definieren. Wie binde ich die migwiz.inf Datei ein und wo kann ich den Zielpfad für die Übertragung der erzeugten *DAT-Datei im Netzwerk konfigurieren?

Danke für eure Unterstützung :)
Gruß Jörn
 
Thema:

Assistent Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben