Asspire 6530G - Neuinstallation Festplatte nicht erkannt

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich habe einen ACER 6530G mit Vista (alle Update sind asugeführt.) System läuft eigentlich soweit auch ohne Probleme.
Da Probleme mit meinen Programmen mit denen ich arbeite entstanden. Habe ich mich entschlossen auf XP Prof wieder umzusteigen.


Von der CD gebootet. Bei der Festplattenpartionierung wird keine Festplatte angezeigt. Wenn ich trotzdem partionieren möchte kommt ein Bluescreen und der Laptop startet neu...


Jetzt bin ich natürlich überfragt, was ich machen soll... Laptop funktioniert soweit ohne Probleme. Leider nur mit Vista.
 
  • #3
Habe derzeit Vista und möchte zurück auf XP Prof.


Habe eine Vista Recovery Laptop. Da war keine Vista DVD dabei.... habe alternativ noch ne Windows 7 Home Version. Kann die mir weiterhelfen?
 
  • #4
dann lies den ersten Link.

pan_fee
 
  • #5
Habe eine Vista Recovery Laptop. Da war keine Vista DVD dabei.... habe alternativ noch ne Windows 7 Home Version. Kann die mir weiterhelfen?


Habe gerade gesehen, das ich die Systeme auch parallel laufen lassen kann. :)

Das wäre die beste Lösung das ich 10gb für Vista laufen lasse und XP auf den Rest der Daten installieren. Ich melde mich, wenn ich nicht zu Recht komme. Vielen Dank
 
  • #6
  • #7
Keks18 schrieb:
das ich 10gb für Vista laufen lasse und ...
:-?

führe mal die Datenträgerverwaltung aus:
Start -Ausführen - diskmgmt.msc [OK] und mach einen Screenshot.
Lade das Screenshot hier hoch und poste den Link hier rein.
http://imageshack.us/

pan_fee
 
Thema:

Asspire 6530G - Neuinstallation Festplatte nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben