Asus 5900 zu 5950 flashen

  • #1
N

[email protected]

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe die Asus 9950 (GF FX 5900). Jetzt habe ich gelesen, das man diese auf eine Asus 9980 (GF FX 5950 Ultra) flashen kann (). Da ich aber keinen bios für meine 5900 von Asus finde, wollte ich jetzt gerne wissen ob ich einen anderen Bios von einer anderen Marke z.B. Leadtek benutzen kannum mit diesem meine Grafikkarte zu flashen. Ansonsten wisst ihr vielleicht wo ich den entsprechenden Bios finde den ich brauche.

Hab zwar doch einen bio gefunden, aber der ist für die 256 mb version, meine Grafikkarte hat aber nur 128 mb. kann ich den auch verwänden?

Vielen dank für jede antwort.
 
Thema:

Asus 5900 zu 5950 flashen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben