Asus A52F-EX489D - ich bekomme zwei treiber nicht installiert

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe das oben genannte notebook...habe auf der hesrstellerseite alle treiber für XP geladen und über den GM die fehlenden treiber installiert...bis auf zwei treiber hatdies auch geklappt....in der liste sind aber noch diese zwei stellen offen die ich nicht installiert bekomme....hat vlt jemand eine idee was ich noch machen könnte ?

asus.png
 
  • #2
Hast Du ALLE Treiber heruntergeladen und entpackt? Dann schau mal, welche davon keine inf-Datei haben, sondern nur eine Setup.exe - der ATK-Treiber zB hat keine inf. - ist aber zB für den ordentlichen Betrieb ( ua Standby) erforderlich.
Führe mal die Setup.exe aus.......
Ausser dem ATK finde ich ohne inf gerade nur bei Others dies
Keyboard Device Filter Utility
allerdings ohne Setup.......
 
  • #3
danke für den tip. der war zu 50% richtig ;)

die setup.exe in dem ordner ATK...hat das unbekannte gerät installiert....habe dann alle setup.exe wo keine .inf vorhaden war installiert aber der PCI-Controller bleibt leider.
 
  • #4
Neueste Chipsatztreiber nochmal drüberinstallieren?
 
  • #5
Ich tipp mal auf Modem.
 
  • #9
das notebook ist nicht mehr bei mir sondern bei der person die es mir gegeben hat um xp aufzuspielen...sobald ich dort zu besuch bin, mache ich das mit dem letzten tip und gebe dann hier bescheid.


lieben gruss und vielen dank bis jetzt.
 
  • #10
Danke für die Rückmeldung :)
 
Thema:

Asus A52F-EX489D - ich bekomme zwei treiber nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben