Asus A7N8X-E Deluxe richtig ausschalten?

  • #1
S

Slider1000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir das Bord Asus A7N8X-E Deluxe gekauft. Wenn ich den PC jetzt herrunterfahre leutet mein USB HUB(Kontrolllampe) immer noch. Das war bei meinem anderen Bord(EPOX) nicht so. Wenn ich den PC mit dem EPOX-Bord runtergefahren habe war er auch aus. Wie mache ich das mit dem
Asus A7N8X-E Deluxe-Bord?

Slider1000
 
  • #2
Hi
Ich habe das gleiche Board. Das mit der Lampe ist normal.
Wenn du das Board komplett abschalten möchtest, mußt du deinen Power Schalter vom PC(in der Regel hinten am Gehäuse) auf off stellen, dann ist die Lampe auch aus. Ist zumindest bei mir so.
Gruß
simplythebest
 
  • #3
Hi,

Thanks. Aber so will (möchte) ich das ja net. Bei meinem EPOX Bord habe ich den PC runtergefahren und er war aus......Noch einen Tip?

Slider1000
 
Thema:

Asus A7N8X-E Deluxe richtig ausschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben