ASUS A7N8X: Frage zu Speicher

Dieses Thema ASUS A7N8X: Frage zu Speicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macwiz, 15. Mai 2004.

Thema: ASUS A7N8X: Frage zu Speicher Hab in meinem Board die beiden blauen Bänke mit je 256M DDR333 belegt. Nun fliegt hier noch ein 256er DDR400 CL2.5...

  1. Hab in meinem Board die beiden blauen Bänke mit je 256M DDR333 belegt.
    Nun fliegt hier noch ein 256er DDR400 CL2.5 rum, kann ich den problemlos in Bank drei einsetzen?
    Muss ich irgendwas im BIOS verstellen?
    Wird die Kiste langsamer?

    Grazie, macwiz 8)
     
  2. Hi !
    Lies dir mal den Beitrag-->http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/3.shtml#config_slots<-- ab der Stelle
    durch. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
    Gruß und Schönen Sonntag 8)
     
  3. Dank Dir, dann werd ichs erstmal bleiben lassen, denn schön schnell ist das System jetzt.
    Aber viele andere Tipps zum nForce2 Chipset hab ich mir noch angelesen - super!

    Grazie, macwiz 8)
     
Die Seite wird geladen...

ASUS A7N8X: Frage zu Speicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage, Asus A7N8X Deluxe rev.2.0, kann ich dvd Brenner anschliessen S-ATA?? Hardware 11. Jan. 2008
WinFast A7600 GT TDH 256MB AGP für Bord Asus A7N8X Deluxe Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
ASUS A7N8X-E Deluxe + Athlon XP-M 2800+ Windows XP Forum 5. Nov. 2006
ASUS A7N8X - RAM eingebaut - Probleme Hardware 17. Sep. 2006