ASUS a7n8x motherboard

  • #1
C

Chris12345

Guest
Hallo,

ich bin mir nicht genau sicher, welche Prozessoren, ich in meinem Motherboard betrieben kann. Momentan läuft ein AMD Athlon XP 2600+. Bis zu welchem Prozessor kann ich hochgehen, da ich mir gerne einen schnelleren zulegen möchte und würde sich das lohnen?

gruß
chris
 
  • #2
welche bios version hast du denn? die 1008? und welche revision des boardes?

auf asus ist eigentlich recht gut zu jedem board erklärt, welche prozessoren dort laufen. ich habe das gleiche und meines wissens nach ist das board nur für amd prozessoren konzipiert. welcher art und in welcher taktgeschwindigkeit kann ich dir momentan nicht sagen.
 
Thema:

ASUS a7n8x motherboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben