Asus A7N8X rev 1.04 Bios update Hilfe !!!!

Dieses Thema Asus A7N8X rev 1.04 Bios update Hilfe !!!! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von MarcoG3, 17. Aug. 2008.

Thema: Asus A7N8X rev 1.04 Bios update Hilfe !!!! http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,126001.0.html Hallo habe das gleiche board auch die rev 1.04 doch...

  1. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,126001.0.html


    Hallo habe das gleiche board auch die rev 1.04 doch leider wills bei mir nicht klappen mit dem update

    wenn ich die F.bat öffne kommt das Flash Tool und arbeitet doch nach einer weile erschein dann diese meldung :
    The Program files Bios-Lock String does not match with your system
    jetzt weiß ich auch nichtmehr weiter.
    Brauche das bios update dringend das mein board den AMD Athlon XP 3000 mit 400FSB erkennt

    wäre extrem dankbar :1 wenn mir einer weiterhelfen könnte

    Gruß Marco
     
  2. sei doch zufrieden, dass diese meldung kommt. hast dir wenigstens nicht dein bios zersemmelt. nun holst du dir ein passendes update und gut ist
     
  3. Ja hab schon alles versucht die Bios von der asus support seite funktionieren alle nicht.

    habs auch schon hier probiert http://service.targa.de/ mit dem Visionary 2700 PC aber das Bios nimmt mein Board auch nicht an ?

    villeicht wisst ihr noch ne weitere lösung wäre echt dankbar

    Gruß Marco
     
  4. bist du denn sicher, dass es für dein board ein update gibt? immerhin gibt es ev. unterschiedliche revisionsnummern. wenn die alle nicht passen und sogar von asus sind, kannst du doch nur was geholt haben, was nicht passt. asus wird dir doch keine nicht passenden bios-updates anbieten!

    ausserdem erschien mir die angabe in deinem limk nicht besonders fundiert und vertrauenswürdig zu sein.

    kannst dir natürlich auch einfach mal so dein board zerschiessen. man gönnt sich ja sonst nichts....
     
  5. Bin auf diese seite gegangen : http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-DE
    habe meine Hauptplatine (asus k7n8x) ausgewählt, hab mir dann das Awdflash und das biso (rev 1.04 ver.1004)
    runtergeladen auf ne Bootdiskete gepackt alles wie von asus beschrieben aber es will halt nicht, ich kann dir gern mal ein bild von meinem desktop schiken mit der jetztigen ist situation


    Gruß Marco
     
  6. situation? warum bios-update?

    hochladen bspw. hier:
    http://www.myimg.de/

    hast du denn definitiv die pcbrevision 2.0?
     
  7. Situation: hab erst n AMD atholn xp 2400+ draufgehabt, den das board auch einwandfrei erkannt hat, jetzt hab ich ein AMD athlon xp 3000+ mit FSB400 eingebaut und den erkennt das Board jetzt als unknown CPU Type da war für mich klar das ein Bios update gemacht werden musste aber das klappt ja nicht mein jetziges bios ist auf der version 1001.E
    und auf meinem BIOS CHIP ist folgende aufschrift : 4MB01 1001.D 557B GM W772

    Villeicht handelt es sich bei meinem Board ja um so ein OEM Asus board das in einem aldi PC verbaut war, das villeicht ein extra bios bekommn hat ????!!!!! ist nur so eine vermutung von mir, habe das board in ebay ersteigert.

    Gruß Marco
     
  8. p.s aso nein ich habe devinitiv die pcbrevision 1.04 !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. dann kannst du doch die versionen für die revisionen 2.0 nicht benutzen, mensch!

    dann brauchst du dich doch nicht zu wundern, dass das flashtool meckert. suche auf der von dir verlinkten seite weiter unten ein für deine revision passendes bios. ev kann dein board deinen nieuen prozessor ja gar nicht bedienen.
     
  10. ja habs mit den updates für die rev 1.04 probiert, vergebens, das flashtool meckert wider rum.
    Ich weiß echt net weiter .

    (ich finds echt super wie schnell sie antworten , DANKE)
    aber das problem ist noch nicht gelöst

    Gruß Marco
     
Die Seite wird geladen...

Asus A7N8X rev 1.04 Bios update Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage, Asus A7N8X Deluxe rev.2.0, kann ich dvd Brenner anschliessen S-ATA?? Hardware 11. Jan. 2008
WinFast A7600 GT TDH 256MB AGP für Bord Asus A7N8X Deluxe Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
ASUS A7N8X-E Deluxe + Athlon XP-M 2800+ Windows XP Forum 5. Nov. 2006
ASUS A7N8X - RAM eingebaut - Probleme Hardware 17. Sep. 2006