asus a7n8x rev2.0 & amd athlon xp 3200 ?!?

Dieses Thema asus a7n8x rev2.0 & amd athlon xp 3200 ?!? im Forum "Hardware" wurde erstellt von duffy, 30. März 2005.

Thema: asus a7n8x rev2.0 & amd athlon xp 3200 ?!? hi @alle, wisst ihr, ob mein board (s.o.) die oben genannte cpu aushält? wäre interessant, weil der barton 3200 auch...

  1. hi @alle,
    wisst ihr, ob mein board (s.o.) die oben genannte cpu aushält?
    wäre interessant, weil der barton 3200 auch den 200 mhz fsb unterstützt. habe momentan den 2800er drin, allerdings nur mit 166er fsb. mein ddr ram hätte den 400er (200er, mit dual channel) fsb inklusive. eigentlich läuft lt. handbuch vom board nur den 2800er, aber gem. diverser inet-aussagen auch bis mind. 3000er cpu. muss nur wissen, ob der 3200er auch funzt und ob der fsb von 200 mhz unterstützt wird...es gibt da ja zwei versionen vom barton, mit 166 und 200 mhz, der preisunterschied ist hier nebensache und kaum anders;)
    bitte um entscheidungshilfe:)
    lieben dank vorab!

    duffy

    p.s. habe win xp prof. drauf
     
  2. also auf da asus hp (http://www.asus.com.tw/prog/spec.asp?m=A7N8X&langs=07) steht nix von einer grenze ...

    auf alternate.de steht, bei der A7N8X-X version, dass es für 3,2ghz ausgelegt ist (http://www1.alternate.de/html/shop/...owTechData=true&artno=GJEA49&#tecData)

    das mobo dürfte nen nforce 2 400 chipsatz haben ....

    sicher bin ich mir net, weil nirgends rev. 2 gestanden is ....

    ps: auf den ram achten, asus vertragen net alle rams ...
     
  3. Hi

    habe selbst das Board Rev. 2.0 mit 3200 CPU.

    läuft bestens.

    Allerdings mit empfolenem Ram von Corsair.

    Greetz
     
  4. hi,

    lieben dank euch allen :) auch für den link von asus und der cpu unterstützung!
    dann kann´s ja losgehen, weil wenn ich doch noch mit nem 64er system warte, will ich zumindest da noch ein quentchen mehr leistung rausholen, wo´s geht ;)

    allerdings habe ich schon den ram von mdt (2x512 mb), hoffe der klappt auch dann noch-bisher jedenfalls keine probs...besser als der von samsung oder infineon, die ich vorher mal hatte
    der corsair ist doch recht teuer, oder? und dieser value select taugt doch bestimmt nix ???

    fragt sich nur noch welcher kühler? weil der bisherige vom 2800er (amd standardkühler) reicht bestimmt nicht aus ;D


    lg,
    duffy
     
Die Seite wird geladen...

asus a7n8x rev2.0 & amd athlon xp 3200 ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage, Asus A7N8X Deluxe rev.2.0, kann ich dvd Brenner anschliessen S-ATA?? Hardware 11. Jan. 2008
WinFast A7600 GT TDH 256MB AGP für Bord Asus A7N8X Deluxe Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
ASUS A7N8X-E Deluxe + Athlon XP-M 2800+ Windows XP Forum 5. Nov. 2006
ASUS A7N8X - RAM eingebaut - Probleme Hardware 17. Sep. 2006