ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung

Dieses Thema ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hannes_L, 27. Dez. 2004.

Thema: ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung Hallo, habe heute einen pc zusammengebaut. Asus A7N8X-X Geforce 5700 LE AMD XP 2200+ Nachm ersten booten habe...

  1. Hallo,

    habe heute einen pc zusammengebaut.

    Asus A7N8X-X
    Geforce 5700 LE
    AMD XP 2200+

    Nachm ersten booten habe ich ausversehen was im Bios falsch eingestellt, weshalb er nun auf einmal nicht mehr startet. Lüfter dreht sich nicht, kein Bild, rein garnichts. Kann man das Bios auch manuell wieder auf Werkseinstellungen setzten bzw. weis jemand an was das liegen kann?

    Gruß Hannes



    EDIT: Habe nun den RTC RAM gelöscht. Jedoch dreht sich der Lüfter nur kurz nachdem ich ihn einschalte und hört dann gleich wieder auf.......
     
  2. Normalerweise setzt du die Bios-Einstellungen auf Standart zurück, wenn du den Jumper 1 für ca. 10s umsetzt. Dafür muss aber der Stromstecker abgezogen sein, sonst wird das nix.
    Ich weiß aber nicht genau, ob das der Jumper 1 ist, dazu musste ins Handbuch gucken.
     
  3. Ja, so stands auch bei Clear RTC RAM: Stromstecker raus, Batterie raus, Jumper umsetzten, Strom rein, Anmachen und es sollte gelöscht sein...
     
Die Seite wird geladen...

ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
[V] ASUS A7N8X-X Sockel A Windows XP Forum 5. Apr. 2005
ATI Radeon 9000 mit ASUS A7N8X-X Hardware 6. Juni 2004
ASUS A7N8X-X (Sound) Windows XP Forum 27. März 2004
ASUS A7N8X-X Prozesor übertakten Windows XP Forum 9. Nov. 2003