ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung

  • #1
H

Hannes_L

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
Hallo,

habe heute einen pc zusammengebaut.

Asus A7N8X-X
Geforce 5700 LE
AMD XP 2200+

Nachm ersten booten habe ich ausversehen was im Bios falsch eingestellt, weshalb er nun auf einmal nicht mehr startet. Lüfter dreht sich nicht, kein Bild, rein garnichts. Kann man das Bios auch manuell wieder auf Werkseinstellungen setzten bzw. weis jemand an was das liegen kann?

Gruß Hannes



EDIT: Habe nun den RTC RAM gelöscht. Jedoch dreht sich der Lüfter nur kurz nachdem ich ihn einschalte und hört dann gleich wieder auf.......
 
  • #2
Normalerweise setzt du die Bios-Einstellungen auf Standart zurück, wenn du den Jumper 1 für ca. 10s umsetzt. Dafür muss aber der Stromstecker abgezogen sein, sonst wird das nix.
Ich weiß aber nicht genau, ob das der Jumper 1 ist, dazu musste ins Handbuch gucken.
 
  • #3
Ja, so stands auch bei Clear RTC RAM: Stromstecker raus, Batterie raus, Jumper umsetzten, Strom rein, Anmachen und es sollte gelöscht sein...
 
Thema:

ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben