ASUS A7N8X-X Prozesor übertakten

  • #1
E

E-tRoN

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinen Prozessor noch weiter übertakten, wenn ich meine wasser kühlung habe. Jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wie das mit dem board funktioniert. Das heißt ich weiß wie man OC aber das board geht laut anleitung bis 3200+ ich möchte meinen prozessor aber gerne noch weiter übertakten.
Hat schon einer erfahrungen mit so was gemacht.
Ich weiß das der prozessor das mit macht.
siehe hier z.B.
 
  • #2
Du muss einfach den Multi und den FSB hoch schrauben, dein Board hat keine Begrenzung bei 3200+ das ist nur der derzeit schnellste unterstüzte Prozzi weils keinen schnelleren gibt.

Abaddon
 
Thema:

ASUS A7N8X-X Prozesor übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben