ASUS A7N8X-X Prozesor übertakten

Dieses Thema ASUS A7N8X-X Prozesor übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von E-tRoN, 9. Nov. 2003.

Thema: ASUS A7N8X-X Prozesor übertakten Ich möchte meinen Prozessor noch weiter übertakten, wenn ich meine wasser kühlung habe. Jetzt habe ich das problem...

  1. Ich möchte meinen Prozessor noch weiter übertakten, wenn ich meine wasser kühlung habe. Jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wie das mit dem board funktioniert. Das heißt ich weiß wie man OC aber das board geht laut anleitung bis 3200+ ich möchte meinen prozessor aber gerne noch weiter übertakten.
    Hat schon einer erfahrungen mit so was gemacht.
    Ich weiß das der prozessor das mit macht.
    siehe hier z.B.http://www.mhzpower.com/index.php?site=overclocking/xp2500_zea/xp2500_zea_page3
     
  2. Du muss einfach den Multi und den FSB hoch schrauben, dein Board hat keine Begrenzung bei 3200+ das ist nur der derzeit schnellste unterstüzte Prozzi weils keinen schnelleren gibt.

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

ASUS A7N8X-X Prozesor übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
[V] ASUS A7N8X-X Sockel A Windows XP Forum 5. Apr. 2005
ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung Windows XP Forum 27. Dez. 2004
ATI Radeon 9000 mit ASUS A7N8X-X Hardware 6. Juni 2004
ASUS A7N8X-X (Sound) Windows XP Forum 27. März 2004