ASUS A7V266-E

Dieses Thema ASUS A7V266-E im Forum "Hardware" wurde erstellt von Master K., 28. März 2004.

Thema: ASUS A7V266-E Hallo, [img] Neben dem CPU-Sockel sitzt glaube ich der Southbridge mit einem aktiven Kühler darauf und wenn ich...

  1. Hallo,


    [​IMG]

    Neben dem CPU-Sockel sitzt glaube ich der Southbridge mit einem aktiven Kühler darauf

    und wenn ich meine PC mit diesem alten Board starten will, dann(!) dreht sich dieser aktiver Kühler nicht und ein Bieb kommt auch nicht, nichts.

    Was kann das Problem sein? Davor hatte ich den XP1600+ mit Wärmepflaster creme oder wie die auch heißen drauf gemacht und nachdem problem leider, habe ich die cpu herrausgeholt und außerhalb der mitte war alles verschmiert. kann es daran liegen?
     
  2. Neben dem CPU-Sockel ist die Northbridge, aber egal.

    Das Zeug heisst Wärmeleitpaste, aber auch egal.

    Sieht Diene CPU in etwa so wie hier das das linke Bild in der 2. Reihe von oben aus?

    http://www.dau-alarm.de/g_cpu2.html
     
  3. Hi,

    Danke für die Info :)

    Also ungefähr so zur Zeit:

    [​IMG]

    Genau so braune Ränder und mit etwas der Wärmeleitpaste.
     
  4. Braun oder rosa wie auf dem Bild?

    Braun wäre verbrannt, dann haste Dir wahrscheinlcih Deine CPU gegrillt!

    Riecht es etwas streng (verbrannt)?
     
  5. Hi,

    eher Rosa und nein, es riecht nicht verbrannt und Qualm und so kamen auch nicht
     
Die Seite wird geladen...

ASUS A7V266-E - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS A7V266-E Hardware 1. Feb. 2004
Asus A7V266-E Mainboard und ein Athlon XP 2600? Hardware 1. Juli 2003
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015