ASUS A7V266-E

  • #1
M

Master K.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo,


sockel.jpg


Neben dem CPU-Sockel sitzt glaube ich der Southbridge mit einem aktiven Kühler darauf

und wenn ich meine PC mit diesem alten Board starten will, dann(!) dreht sich dieser aktiver Kühler nicht und ein Bieb kommt auch nicht, nichts.

Was kann das Problem sein? Davor hatte ich den XP1600+ mit Wärmepflaster creme oder wie die auch heißen drauf gemacht und nachdem problem leider, habe ich die cpu herrausgeholt und außerhalb der mitte war alles verschmiert. kann es daran liegen?
 
  • #2
Neben dem CPU-Sockel ist die Northbridge, aber egal.

Das Zeug heisst Wärmeleitpaste, aber auch egal.

Sieht Diene CPU in etwa so wie hier das das linke Bild in der 2. Reihe von oben aus?

 
  • #3
Hi,

Danke für die Info :)

Also ungefähr so zur Zeit:

cpu-045_k.jpg


Genau so braune Ränder und mit etwas der Wärmeleitpaste.
 
  • #4
Braun oder rosa wie auf dem Bild?

Braun wäre verbrannt, dann haste Dir wahrscheinlcih Deine CPU gegrillt!

Riecht es etwas streng (verbrannt)?
 
  • #5
Hi,

eher Rosa und nein, es riecht nicht verbrannt und Qualm und so kamen auch nicht
 
Thema:

ASUS A7V266-E

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben