Asus A7V266EX

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe weniger ein Problem, sondern einfach nur eine Frage:
Kann mir irgendjemand sagen, wann Asus das Board A7V266EX auf den Markt gebracht hat? War das vor oder nach dem 1.01.2002 ?
Ich habe mir das Board gerade für schmales Geld bei Ebay ersteigert, es könnte aber sein, dass es defekt ist.
Wenn es das Board erst seit Januar 2002 gibt wäre dann ja auf jedenfall noch Gewährleistung von Asus drauf...
Schonmal danke, Nils
 
  • #2
Sowas kauft man nicht bei Ebay. Haste meist nur Ärger. Erfahrungen aus dem Verwandtenkreis. Mein Tipp laß es :(
 
  • #3
Bei 13 ? kann man glaube ich nicht viel falsch machen...

Ich brauche das Board sowieso nur zeitweise als Ersatz solange mein MSI-Board eingeschickt wird, um überhaupt irgendeinen Computer zu haben...
 
  • #4
noah1 schrieb:
Bei 13 ? kann man glaube ich nicht viel falsch machen...

Ich brauche das Board sowieso nur zeitweise als Ersatz solange mein MSI-Board eingeschickt wird, um überhaupt irgendeinen Computer zu haben...
Spar dir das Geld. MSI ist okay, obwohl Asus auch zugelegt hat. Mir sind sie nur zu teuer. :'(
 
  • #5
Nochmal zur Erläuterung: Ich habe ein MSI K7T266 Pro2, das hat wahrscheinlich einen defekt - ich kann keinen der beiden COM-Ports ansprechen, egal was ich da anschließe, es funktioniert nicht.
Da ich noch Garantie darauf habe möchte ich es zur Reparatur einschicken, und solange es weg ist brauche ich einen Ersatz, wobei mir das Board selber egal ist, hauptsache meine Komponenten (CPU,Ram) passen und es kostet mich nicht viel...
 
  • #6
Hi,
die 13? würde ich schon mal unter Geldverschwendung abhaken ;)
Ansonsten glaub ich kaum, dass du das noch umgetauscht bekomms, selbst wenns nach dem 1.1.2002 raus kam du hast Grantieansprüche gegenüber dem Händler d.h. du mußt zu dem Händler wo es gekauft wurde mit Kassenbon. Also vergiss es.
Und das MB wird niemals funzen :-\
Abaddon
 
  • #7
er hat es doch ersteigert und zurückgeben is nich ! wenns funktioniert ist gut, wenn nich kann er es ja bei ebay versteigern LOL ;D
...nein natürlich nicht

es gibt nicht nur schwarze schafe bei ebay!!!
 
Thema:

Asus A7V266EX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben