Asus A7V8X-MX SE

  • #41
Leider hatte ich doch recht. Es liegt nicht am Netzteil.
Da war das neue Netzteil umsost! (leider nicht kostenlos)

mfg. Bene
 
  • #42
dann hol dir vorsichtshalber erstmal ein netzteil zum testen.
hab ich dir in #38 geschrieben. das hätte irgendein anderes nicht unbedingt neues sein müssen.

inzwischen hab ich irgendwo gelesen (musste mal googlen), dass dieser effekt bei deinem board bekannt ist.
 
  • #43
Sag mir mal bitte, mit welchen begriffen du in google gesucht hast. Ich werde nicht fündig.

mfg. Bene
 
  • #44
ich hab nicht explizit danach gesucht. war mehr ein abfallprodukt bei der suche nach anderen dingen. ich weiss nur noch, speziell das in bezug auf dein board gelesen zu haben, hab nun aber kein bookmark gesetzt.
versuchs doch mal in den faqs bei asus.
 
  • #45
Was weist du noch darüber?
Ist der Fehler gar kein Fehler sondern normal?
Welche Auswirkungen hat er auf mein System?

Danke im Vorraus

Bene
 
  • #46
so in etwa. das problem haben einige user mit diesem board gehabt, bios-updates brachten auch nichts. auswirkungen auf dein system sind wohl nicht zu erwarten.

irgendwas erkennt das ding, und um das zu übernehmen, muss er neu starten....
sch.... alzheimer light. ;)
 
  • #47
Danke für eure Hilfe.

mfg. Bene
 
Thema:

Asus A7V8X-MX SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben