Asus A7V8X welchen Prozessor?

  • #1
F

Franksen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich will meinen PC etwas schneller machen und möchte deswegen einen schnelleren Prozessor kaufen, wie hoch kann ich da denn gehen?

Habe im Moment einen AMD Athlon XP 2400+
Board: Asus A7V8X

Viele Grüße
Franksen

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, ich habe aber den A7V8X nicht A7V8X-X

Bei den A7V8X steht folgendes unter CPU:

Socket A for AMD®: Athlon XP/ Athlon/ Duron up to 2.4GHz+
Thoroughbred core CPU ready

Was heißt das?
 
  • #4
Das ist das geliche wie bei dem anderen Board, das heist das alle CPU's aus diesen Reihen auf dem Board laufen bis eben 2,4 Ghz, allerdings kann es sehr gut sein das auch schnellere CPU's laufen da es ja sicher auch ein neueres BIOS gibt.
Schau doch mal in die Beschreibung der Verfügbaren BIOS Updates, vielleicht steht was drin zur CPU Unterstützung deines gewünschten Prozessors...
Oder eine Mail an den Support...
 
  • #6
  • #7
werd mir das mal ansehn, danke :)
 
  • #8
Aber aufgepasst

BIOS-Version != PCB-Revision

Normalerweise ist bei Asus die PCB-Revision neben/unter Boardnamen auf dem Motherboard aufgedruckt.
 
Thema:

Asus A7V8X welchen Prozessor?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben