Asus A8N-E NF4 Ultra Overlocking Probleme!

  • #1
A

Andy007

Guest
Hi Alle Zusammen :D

ich habe folgendes Problem! ich habe mir gestern das Asus A8N-E NF4 Ultra gekauft! jetzt wollte ich mal testen wie weit ich meinen x2 3800+ Tackten kann! doch siehe da! ich kann den Multi nur auf 10x die cpu voltage nur bis auf 1,500v stellen! obwohl im Handbuch steht das es bis 20x und 1,650v geht wieso kann ich nicht mehr einstellen! ich weiß von 2 man das es normal hör geht doch bei mir nicht! ich habe das Bios 1008 drauf gehabt da dort es auch nicht ging habe ich jetzt das 1010 drauf und dort geht es auch nicht!

dann habe ich noch das Problem mit die Arbeitsspeicher ( Geil PC 3200 DDR 400 Cl2,58-4-4 4x 512MB ) Dual Channel ! sie werden vom Board nicht erkannt???? wieso nicht!

sollte ich eine antwort bekommen, Bitte so das es auch ein leie Verstehen kann ;) meine Kenntnisse sind nicht so toll!

ach ja wenn jemand auch weiss wie ich Rück Flashen kann wäre auch toll ::)

Danke erstmal und freue mich über jeder Hilfe ;)
 
Thema:

Asus A8N-E NF4 Ultra Overlocking Probleme!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben