Asus A8N SLI Deluxe Raid verschwunden

  • #1
R

rsdata

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich stehe diesem (hoffentlich lösbaren) Problem.
Ich habe auf einem ASUS A8N SLI Deluxe 2 Stück 160 GB Platten zu einem S-ATA streaming Raid verbaut. Betriebssystem ist XP Pro, spielt aber hier wohl keine Rolle. Der Rechner lief problemlos einige Monate. Gestern hat er sich plötzlich mit einem schwarzen Schirm verabschiedet und läßt sich mit dem Hinweis auf ein fehlendes Boot-System auch nicht mehr hochfahren.
Wenn ich in das Bios des Raid-Controllers gehe, sehe ich dort die Ursache des Problems. Dort finde ich noch die beiden Platten, das Raid selbst ist aber ausgetragen. Mein Problem ist nun die weitere Vorgehensweise. Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich die beiden Platten wieder als Raid eintrage ? Oder was muss ich wohl tun, um mein System zu retten ? Ich gehe im Moment noch davon aus, dass die Platten nicht defekt sind.
 
Thema:

Asus A8N SLI Deluxe Raid verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben