Asus A8N SLI Deluxe Raid verschwunden

Dieses Thema Asus A8N SLI Deluxe Raid verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rsdata, 13. Dez. 2005.

Thema: Asus A8N SLI Deluxe Raid verschwunden Ich stehe diesem (hoffentlich lösbaren) Problem. Ich habe auf einem ASUS A8N SLI Deluxe 2 Stück 160 GB Platten zu...

  1. Ich stehe diesem (hoffentlich lösbaren) Problem.
    Ich habe auf einem ASUS A8N SLI Deluxe 2 Stück 160 GB Platten zu einem S-ATA streaming Raid verbaut. Betriebssystem ist XP Pro, spielt aber hier wohl keine Rolle. Der Rechner lief problemlos einige Monate. Gestern hat er sich plötzlich mit einem schwarzen Schirm verabschiedet und läßt sich mit dem Hinweis auf ein fehlendes Boot-System auch nicht mehr hochfahren.
    Wenn ich in das Bios des Raid-Controllers gehe, sehe ich dort die Ursache des Problems. Dort finde ich noch die beiden Platten, das Raid selbst ist aber ausgetragen. Mein Problem ist nun die weitere Vorgehensweise. Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich die beiden Platten wieder als Raid eintrage ? Oder was muss ich wohl tun, um mein System zu retten ? Ich gehe im Moment noch davon aus, dass die Platten nicht defekt sind.
     
Die Seite wird geladen...

Asus A8N SLI Deluxe Raid verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation Windows XP Forum 13. Juli 2012
Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation Windows 7 Forum 9. Juli 2012
Problem: ASUS A8V Deluxe, Samsung HD252HJ unter Vista 64 Windows XP Forum 16. Juni 2010
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010
ASUS P5Q Deluxe Beta eines EFI-Bios „aufgetaucht“. Hardware 24. Okt. 2009