Asus A8N5X

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leutz,
mein cousin wollte seinen pc neu aufsetzten un kennt die boot taste von dem Asus A8N5X nicht.In der Beschreibung steht nichts,gegoogelt hab ich schon, und sonst fällt mit nichts mehr ein.^^Also vielleicht hat ja jemand das mainboard un kennt die taste womit man booten kann? thx im vorraus
mfg julius
 
  • #2
moin,

so hier ist der cousin:p. Bis jetzt hat sich ja keiner gemeldet vielleicht muss ich mein Problem noch mal ein bissl genauer Erläutern.
Also: Ich möchte gerne von einer CD booten und da die CD beim neustart, wenn sie eingelegt ist, nicht automatisch bootet, muss ich sie im bootmenü auswählen. Ich kann sie ja auch im Bios auswählen, doch es gibt ja auch die andere Möglichkeit mit dem Bootmenü und diese würde ich lieber nutzen. Ich weiß jetzt aber leider wie schon gesagt nicht mehr die Taste um zum bootmenü zu gelangen. Mein Mainboard ist wie gesagt das ASUS A8N5X (nforce4).

Danke im Voraus.

mfG
Max
 
Thema:

Asus A8N5X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben