Asus A8N5X

Dieses Thema Asus A8N5X im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juli661, 19. Juli 2007.

Thema: Asus A8N5X hi leutz, mein cousin wollte seinen pc neu aufsetzten un kennt die boot taste von dem Asus A8N5X nicht.In der...

  1. hi leutz,
    mein cousin wollte seinen pc neu aufsetzten un kennt die boot taste von dem Asus A8N5X nicht.In der Beschreibung steht nichts,gegoogelt hab ich schon, und sonst fällt mit nichts mehr ein.^^Also vielleicht hat ja jemand das mainboard un kennt die taste womit man booten kann? thx im vorraus
    mfg julius
     
  2. moin,

    so hier ist der cousin:p. Bis jetzt hat sich ja keiner gemeldet vielleicht muss ich mein Problem noch mal ein bissl genauer Erläutern.
    Also: Ich möchte gerne von einer CD booten und da die CD beim neustart, wenn sie eingelegt ist, nicht automatisch bootet, muss ich sie im bootmenü auswählen. Ich kann sie ja auch im Bios auswählen, doch es gibt ja auch die andere Möglichkeit mit dem Bootmenü und diese würde ich lieber nutzen. Ich weiß jetzt aber leider wie schon gesagt nicht mehr die Taste um zum bootmenü zu gelangen. Mein Mainboard ist wie gesagt das ASUS A8N5X (nforce4).

    Danke im Voraus.

    mfG
    Max
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,132321.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Asus A8N5X - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014