ASUS A8NE-FM FSC SCALEO T defekt??

  • #1
H

holgerg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Großostheim
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Auf dem oben genannten Rechner ist auf einer SATA Platte XP Home installiert und läuft fürchterlich langsam, nach mehreren Versuchen der R-Installation bei der immer sehr viele Dateien nicht kopiert werden können obwohl sie auf der CD und auf der Platte sind habe ich mal den Rechner geöffnet. Voher ist mir noch aufgefallen das die Lüfterregelung spinnt. Ausser viel Staub habe ich einen defekten Chipsatzlüfter entdeckt und diesen gegen einen Passivkühler ersetzt. Lüfterregelung ist jetzt wieder ok aber XP läuft immer noch nicht. Auf einer zum Test eingebauten IDE-Platte lässt sich XP normal installieren und funktioniert dann auch. Ich vermute mal das der SATA Controller defekt ist.
 
Thema:

ASUS A8NE-FM FSC SCALEO T defekt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben