ASUS A8NE-FM FSC SCALEO T defekt??

Dieses Thema ASUS A8NE-FM FSC SCALEO T defekt?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgerg, 11. Juli 2007.

Thema: ASUS A8NE-FM FSC SCALEO T defekt?? Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf dem oben genannten Rechner ist auf einer SATA Platte XP Home installiert und...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Auf dem oben genannten Rechner ist auf einer SATA Platte XP Home installiert und läuft fürchterlich langsam, nach mehreren Versuchen der R-Installation bei der immer sehr viele Dateien nicht kopiert werden können obwohl sie auf der CD und auf der Platte sind habe ich mal den Rechner geöffnet. Voher ist mir noch aufgefallen das die Lüfterregelung spinnt. Ausser viel Staub habe ich einen defekten Chipsatzlüfter entdeckt und diesen gegen einen Passivkühler ersetzt. Lüfterregelung ist jetzt wieder ok aber XP läuft immer noch nicht. Auf einer zum Test eingebauten IDE-Platte lässt sich XP normal installieren und funktioniert dann auch. Ich vermute mal das der SATA Controller defekt ist.
     
Die Seite wird geladen...

ASUS A8NE-FM FSC SCALEO T defekt?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014