ASUS A8V DeLuxe brauche Info !

Dieses Thema ASUS A8V DeLuxe brauche Info ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DrDealgood, 26. Apr. 2005.

Thema: ASUS A8V DeLuxe brauche Info ! hallo profis, blicke bei dem bios nicht durch. ich möchte meinen winni 3200 (2000MHz) auf 2200 MHz laufen lassen....

  1. hallo profis,

    blicke bei dem bios nicht durch. ich möchte meinen winni 3200 (2000MHz)
    auf 2200 MHz laufen lassen.

    aber OHNE auch die anderen komponenten zu übertackten. nur die CPU soll höher laufen, ich hab keinen plan wie man das anstellt. wenn ich die option 10% übertacktung wähle, geht das ohne probleme, aber dann ist ja wohl alles oc ?

    kann mir jemand sagen welche einstellungen da vorgenommen werden müssen ? BIOS ist das 1009

    gruss

    ein nichtwisser
     
Die Seite wird geladen...