Asus A8V Deluxe Raid Treiber

  • #1
H

Henning11111

Guest
Hej Leute ich brauche ganz ganz dringend hilfe- Und zwar habe ich meine Asus-Cd für mein Mainboard verschlampt und ich will mir jetzt diese Diskette machen. Geht aber nicht ohne Cd!

Ich hab schon die Raid-Treiber von der Asus-Homepage in allen möglichen Versionen auf eine Diskette kopiert aber bei Windwosinstallation meldet mir das Steup immer Treiber kann nicht gefundne werden oder datei ist beschädigt

Wo kriege ich diese Verdammte makedisk datei her, oder wie muss die Diskette genau aussehen?
Ich hänge siet zwei Tagen an diesem Problem, und habe betsimmt schon 12 Stunden damit verbracht zu googlen oder sonst was nach dieser verdammten Diskette- Wer die Lösung hat gewinnt einen Bonbon von mir!

Gruß Henning

Thread zusammengefügt. Abgetrennt vom Thema: Asus A8V Deluxe Raid??
 
  • #2
Hallo Jungs!
Ich brauch mal euren männlichen Sachverstand. Ich formatiere gerade den Computer von meinem Vater und der hat seine TreiberCd verschlampt. Ist ein Asusboard A8V SE Deluxe und ich brauche dringend die Raid-Treiber-Diskette kann die ohne CD aber nicht erstellen. Auf der Asushomepage finde ich auch nix, die Treiber da bringen nichts wenn ich sie auf Diskette ziehe.

Kann mir jemand vieleicht sagen welche Dateien genau auf die Diskette müssen? oder hat jemand einen link zum make driver disk-Programm?

Grüße, Maria
 
Thema:

Asus A8V Deluxe Raid Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben