Asus A8V Deluxe Update ??

  • #1
M

Mrgangstabooo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo seit einer woche geht mein Tool von Asus (update) nicht mehr. Ich kriege eine verbindung zum server, aber dann kommt eine meldung TOO MANY USERS ON SPECIFED FTP SERVER ! PLEASE TRY LATER AGAIN !!

und das mache ich jeden tag und immer wieder. Die meldung bleibt immer gleich. Woran kann das liegen. Es kann doch nicht sein das immer die gleiche fehlermeldung kommt oder ???
 
  • #2
da versuchen zu viele Leute gleichzeitig, das Updatetool zu nutzen. Der FTP-Server von ASUS kann nur eine best. Anzahl von Usern gleichzeitig verarbeiten, wird diese Anzahl überschritten, so gibt der Server diesen Hinweis aus. Mußt halt zu verschiedenen Tag- u. Nachtzeiten probieren, bis du durchkommst.
 
  • #3
Kann auch helfen mal nen anderen Server zu benutzen ,nicht nur den mit .de die updates sind ja schliesslich die selben ! PS: ich habe das letzte per Hand runtergeladen und einfach von Datei gewählt ging auch ganz gut !
 
Thema:

Asus A8V Deluxe Update ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben