Asus a8v treiber

  • #1
P

ppirokke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte am asus a8v deluxe nur ide festplatten und laufwerke betreiben. Kann ich die s-ata controller etc. irgendwie deaktivieren oder sollte ich sie trotzdem besser in windows installieren?! ein weiteres problem ist dass meine treiber-cd kaputt gegangen ist. Ich dachte erst... kein problem, lädst du dir die treiber einfach runter, aber ich komme in diesem treiberjungle auf der asusseite einfach nicht zurrecht. Selbst als ich alle treiber runtergeladen hatte fehlten irgendwie noch welche?! Kann mir jemand vieleicht eine auflisstung von den treibern machen die ich benötige, würde mir echt weiterhelfen.. ich versteh z.b. auch nicht für was ich noch usb 2.0 treiber oder cpu treiber etc. brauche wenn windows die doch eh schon erkennt. Google hab ich übrigens schon mehr als ausgequetscht ;) Wäre um jede Antwort froh.


MfG Andreas
 
Thema:

Asus a8v treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben