Asus a8v treiber

Dieses Thema Asus a8v treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ppirokke, 20. Mai 2005.

Thema: Asus a8v treiber hi, ich möchte am asus a8v deluxe nur ide festplatten und laufwerke betreiben. Kann ich die s-ata controller etc....

  1. hi,

    ich möchte am asus a8v deluxe nur ide festplatten und laufwerke betreiben. Kann ich die s-ata controller etc. irgendwie deaktivieren oder sollte ich sie trotzdem besser in windows installieren?! ein weiteres problem ist dass meine treiber-cd kaputt gegangen ist. Ich dachte erst... kein problem, lädst du dir die treiber einfach runter, aber ich komme in diesem treiberjungle auf der asusseite einfach nicht zurrecht. Selbst als ich alle treiber runtergeladen hatte fehlten irgendwie noch welche?! Kann mir jemand vieleicht eine auflisstung von den treibern machen die ich benötige, würde mir echt weiterhelfen.. ich versteh z.b. auch nicht für was ich noch usb 2.0 treiber oder cpu treiber etc. brauche wenn windows die doch eh schon erkennt. Google hab ich übrigens schon mehr als ausgequetscht ;) Wäre um jede Antwort froh.


    MfG Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Asus a8v treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
Treiberprobleme Asus P5G41TD-M Pro /Win7 Hardware 23. Sep. 2010
ATi Treiber läuft nicht unter Asus karte?? Windows 7 Forum 27. Juni 2010
Problem: AUS TIGER TV (ASUSTeK LNA Tiger Hybrid TV Treiber) Hardware 10. Feb. 2009
Asus Chipsatz Treiber Z77 Treiber & BIOS / UEFI 14. Mai 2012