Asus Board und euere MEinung

  • #1
S

stachr1

Guest
:DWas haltet ihr von dem oben genannten Board und der möglichkeit das board im moment mit nem SC CPU AMD Athlon64 3800+ 2400MHz 512kB 62W Box AM2 F2-Stepping
laufen zu lassen und nächstes oder übernächstes jahr auf DC umzusteigen ?
das board ist ja SC und DC fähig oder ?
Früher hat es einschränkungen für CPU gegeben z.b. das Board XY lief nur mit dem max prozessor 2200 XP AMD z.b. und erst ab 1000 GHZ Duron gibt es das bei den AM2 boards nimmer ?


84%A2%20MCP
 
  • #2
also ohne mainboard angabe oder korretem link koennen wir dir net helfen ... weil wir keine kristalkugeln haben
 
  • #4
was soll man sagen, derzeitiger spitzen chipsatz ohne sli unterstuetzung. ka um wieviel der 590 sli besser is als das 570 ultra (ich glaub aber net, dass es rund 100 mehr rechtfertigt). ich persoenlich hab was gegen asus und wuerde mir nie mehr eins kaufen, aber ich benutz auch kein windows mehr (bzw sobald mein mac da is). asus hatte frueher (ka, ob heute noch) extreme probleme mit speichern, die niedrige latenzen (cl) haben ...

ich bin eher msi oder dfi anhaenger, auch wenn ich nie eins davon hatte (von asus zu intel ...)
 
Thema:

Asus Board und euere MEinung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben