Asus Board und euere MEinung

Dieses Thema Asus Board und euere MEinung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von stachr1, 12. Sep. 2006.

Thema: Asus Board und euere MEinung :DWas haltet ihr von dem oben genannten Board und der möglichkeit das board im moment mit nem SC CPU AMD Athlon64...

  1. :DWas haltet ihr von dem oben genannten Board und der möglichkeit das board im moment mit nem SC CPU AMD Athlon64 3800+ 2400MHz 512kB 62W Box AM2 F2-Stepping
    laufen zu lassen und nächstes oder übernächstes jahr auf DC umzusteigen ?
    das board ist ja SC und DC fähig oder ?
    Früher hat es einschränkungen für CPU gegeben z.b. das Board XY lief nur mit dem max prozessor 2200 XP AMD z.b. und erst ab 1000 GHZ Duron gibt es das bei den AM2 boards nimmer ?


    http://www.asus.de/products3.aspx?l1...% 84%A2%20MCP
     
  2. also ohne mainboard angabe oder korretem link koennen wir dir net helfen ... weil wir keine kristalkugeln haben
     
  3. was soll man sagen, derzeitiger spitzen chipsatz ohne sli unterstuetzung. ka um wieviel der 590 sli besser is als das 570 ultra (ich glaub aber net, dass es rund 100 mehr rechtfertigt). ich persoenlich hab was gegen asus und wuerde mir nie mehr eins kaufen, aber ich benutz auch kein windows mehr (bzw sobald mein mac da is). asus hatte frueher (ka, ob heute noch) extreme probleme mit speichern, die niedrige latenzen (cl) haben ...

    ich bin eher msi oder dfi anhaenger, auch wenn ich nie eins davon hatte (von asus zu intel ...)
     
Die Seite wird geladen...

Asus Board und euere MEinung - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten Windows 7 Forum 21. Nov. 2010
Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2011
Verkaufe: ASUS AT4NM10 Mini ITX Board Windows XP Forum 26. Jan. 2011
Treiberproblem mit Mainboard Asus M2A-VM Treiber & BIOS / UEFI 29. Sep. 2010