Asus C 800 E Deluxe Chipsatz

Dieses Thema Asus C 800 E Deluxe Chipsatz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Murat, 20. Aug. 2004.

Thema: Asus C 800 E Deluxe Chipsatz Hallo Forum, man sagte mir ich solle den neusten Chipsatz instalieren. Leider habe ich auf der ganzen Asus seite...

  1. Hallo Forum,

    man sagte mir ich solle den neusten Chipsatz instalieren. Leider habe ich auf der ganzen Asus seite nichts von Chipsätzen lesen können. Vieleicht bin ich ja auch blind aber kann mir jemand sagen wo ich den neusten Chipsatz finden kann. Ne blöde frage - weiß ich aber ich komme halt vom Mac. Da kennt man sowas nicht:)

    Gruss und danke nochmal
    Murat

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. DownloadASUS
    dort unter Utilities - ist aber eher zu alt

    hier neuere Version

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CHIPSATZ/INTEL/
    iim_601_1002.exe nehmen........
     
Die Seite wird geladen...