asus cusl2. wo sind denn die treiber

  • #1
L

ListigerLurch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ort
3.tes Stock 4.te Tür Links
hi,

ich finde nirgends einen treiber von dem board für nt4.

nur einen vga, den ich nicht brauche.

board ist ein asus CUSL2 rev. 1.02

brauchen tue ich einen usb und eventuell nen chipsatztreiber. kann mir einer bei der suche helfen?
 
  • #3
  • #4
Richtig - hatte ich vergessen - bei all der anderen Sucherei....Danke MrOrange! :-*
 
  • #5
soeben fiel mir das auch auf das nt garkein usb.....

hab noch keinen chipsatz gefunden. ich denk ich pfeiff drauf. is nich wirklich wichtig oder?

mainboard cd hab ich nicht.


die einzigen treiber sind, grafik und netzwerkkarte. und nach der installation der netzwerkkarte wieder das identische problem, das ich vorher mal hier als thema geschrieben habe. bloß wenn ich diesmal die irq im bios einschalte, bootet er nichtmehr vom raidcontroller. oh man, das is echt zum heulen.
 
Thema:

asus cusl2. wo sind denn die treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben