ASUS EZ Flash P4B533 Bios Probleme

  • #1
S

studi_uk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich habe einen PC neu installiert, nun bootet der PC und ich komme nicht mehr in das Bios (ich glaube das ist irgendwie weg :)).
Ich komme automatisch in das Asus EZ Flash Menü, dort soll ich ein BiosFile auf der Diskette angeben. Habe von Asus alles mögliche runtergeladen, immer kommt die Meldung: Device not ready!. Er greift also gar nicht auf die Diskette zu. Hilfe! Kann keine Bootreihenflige ändern da ich nicht ins Bios komme, von CD bottet er auch nicht mehr, was kann ich da tun?
Danke!
 
Thema:

ASUS EZ Flash P4B533 Bios Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben