ASUS EZ Flash P4B533 Bios Probleme

Dieses Thema ASUS EZ Flash P4B533 Bios Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von studi_uk, 5. Juli 2005.

Thema: ASUS EZ Flash P4B533 Bios Probleme Hallöchen, ich habe einen PC neu installiert, nun bootet der PC und ich komme nicht mehr in das Bios (ich glaube das...

  1. Hallöchen,
    ich habe einen PC neu installiert, nun bootet der PC und ich komme nicht mehr in das Bios (ich glaube das ist irgendwie weg :)).
    Ich komme automatisch in das Asus EZ Flash Menü, dort soll ich ein BiosFile auf der Diskette angeben. Habe von Asus alles mögliche runtergeladen, immer kommt die Meldung: Device not ready!. Er greift also gar nicht auf die Diskette zu. Hilfe! Kann keine Bootreihenflige ändern da ich nicht ins Bios komme, von CD bottet er auch nicht mehr, was kann ich da tun?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

ASUS EZ Flash P4B533 Bios Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus 5900 zu 5950 flashen Windows XP Forum 9. Apr. 2005
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015