Asus GeForce4ti 4200 128MB ... wie weit kann ich übertakten???

Dieses Thema Asus GeForce4ti 4200 128MB ... wie weit kann ich übertakten??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackDevil, 19. Juni 2003.

Thema: Asus GeForce4ti 4200 128MB ... wie weit kann ich übertakten??? hi, ich habe die GeForce 4 ti 4200 von Asus mit 128MB ... wie weit kann ich gehen beim takten? ... ich würde das...

  1. hi,

    ich habe die GeForce 4 ti 4200 von Asus mit 128MB ... wie weit kann ich gehen beim takten? ... ich würde das das erste mal machen... bin also echt vorsichtig
     
  2. Hi,

    hab meine MSI momentan auf 270 MHz GPU und 560 MHz Speicher, musst halt Probieren.
     
  3. könnte es mir dabei auch die karte verschmoren?
     
  4. Wenn du es zu weit treibst bestimmt. Aber du solltest das auch in kleinen Schritten machen, und zwischendurch immer mal testen ob auch noch alles funzt.
     
  5. ok, bin jetzt von 11200 auf 12200 gekommen.. das reicht erstmal!...
    morgen is der CPU dran, jetzt hab ich kein bock mehr :D
    gn8
     
Die Seite wird geladen...

Asus GeForce4ti 4200 128MB ... wie weit kann ich übertakten??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014