Asus GF EN8600GT tvout

Dieses Thema Asus GF EN8600GT tvout im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 9. Sep. 2007.

Thema: Asus GF EN8600GT tvout Wie bekomme ich unter xp oder vista bei meiner Asus GF EN8600GT grafikkarte den tvout in farbe zu gange? habe ein...

  1. Wie bekomme ich unter xp oder vista bei meiner Asus GF EN8600GT grafikkarte den tvout in farbe zu gange?

    habe ein s-vhs kabel in son scart adapter getan. und dann ans tv gerät. Ich habe auch das dazu mitgelieferte kabel verwendet wo auf der einen seite der s-vhs stecker ist und in die grafikkarte kommt und auf der anderen seite befinden sich chinch stecker die ins tv gerät kommen. ich habe auch bild aber nur in schwarz weis..... bei beiden methoden!
    bei meiner alten ati gings genau so. und da lief es.....

    kann mir da jemand helfen????
     
  2. http://www.mediafire.com/?92hyggtumgn

    da kann man die lösung in form einer powerpoint laden.
    am s-vhs stecker müssen zwei pins miteinander mit einem draht verbunden werden. und es läuft..... alles in farbe.....

    danke.....
     
Die Seite wird geladen...

Asus GF EN8600GT tvout - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014