ASUS GigaX 1024p - Was ist Flusskontrolle?

Dieses Thema ASUS GigaX 1024p - Was ist Flusskontrolle? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Ewert, 12. Apr. 2006.

Thema: ASUS GigaX 1024p - Was ist Flusskontrolle? Hallo, ich habe hier einen ASUS GigaX 1024p Semi-Managed Switch. Die Anleitung ist aber so besch****, dass nicht...

  1. Hallo,

    ich habe hier einen ASUS GigaX 1024p Semi-Managed Switch.
    Die Anleitung ist aber so besch****, dass nicht erklärt wird, was denn nun die Flusskontrolle ist.

    Ich kann diese auf jedem Port einzeln einstellen. Es gibt dabei folgende Möglichkeiten:

    • [li]Kein[/li]
      [li]Symmetrisch[/li]
      [li]Asymmetrisch zum Link-Partner[/li]
      [li]Asymmetrisch zum lokalen Gerät[/li]

    Was bedeutet jetzt was?

    Vielen Dank,
    X
     
  2. Danke für den Link!

    Jetzt weiß ich bescheid was genau das ist, aber noch nicht, welcher Modus nun welche Folgen für den Switch hat. Ist Symmetrisch oder eines der anderen am besten?

    X
     
  3. Ich würde es auf Symmetrisch lassen. (ich als Netzwerk Halbwissender ) :p
     
  4. Ja da hab ich das jetzt auch erst mal drauf gelassen.
    Also ich selbst habe bei den verschiedenen Einstellungen subjektiv keine Änderung bemerkt.
     
Die Seite wird geladen...

ASUS GigaX 1024p - Was ist Flusskontrolle? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014