Asus Hotkeys/ HControl.exe läuft plötzlich unter XP nicht mehr

  • #1
S

senfei

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe letzte Woche mein ASUS Notebook installiet, alles ging inklusive den Hotkeys für Internet, Mail usw.

Nun sagt mir XP beim Hochfahren HControl.exe hat ein Problem festgestellt.

Das ist ärgerlich da nunmehr nicht nur die Hotkeys nicht mehr gehen, sondern auch die Fn Taste zusammen mit den zB Lautstärke und Mutefunktionen.

Treiber neu installieren bringt leider nix.

Kann mie BITTE jemand helfen?
 
  • #2
Hallo
Ich nehme mal an, dass Dein ASUS-Notebook ein Centrino mit eingebautem Wireles-Lan hat, deshalb die Frage: welche Version von IntelPROSet/Wireless hast Du installiert?
Ich hatte nämlich das gleich Problem mit meinem ASUS-Notebook, als ich die neueste Version von der Intel-Homepage heruntergeladen und installiert habe. Als ich wieder auf die Version, die ASUS auf der CD mitliefert zurückgestellt habe, funktionierte alles wieder wie gewohnt und die Fehlermeldung war auch weg.
 
  • #3
Ich probiersv mal.

Kannst mir sagen, wie ich sauber zurückgehe aus alte von der CD?
 
  • #4
Naja, ganz normal deinstallieren über Systemsteuerung/Software und dann die Version von der CD installieren.
 
Thema:

Asus Hotkeys/ HControl.exe läuft plötzlich unter XP nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben