Asus Laptop Akku defekt?

Dieses Thema Asus Laptop Akku defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yolafeature, 28. Nov. 2013.

Thema: Asus Laptop Akku defekt? Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku: Akku Asus K52F Gut, dann machte ich ihn aber...

  1. Hallo,

    Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku: Akku Asus K52F

    Gut, dann machte ich ihn aber sofort aus, ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wwenn er kein Akku mehr hat, heerunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.

    Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

    Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?
     
  2. Wird das Notebook wirklich richtig heruntergefahren und nicht nur im Sparmodus ?
    Was steht unter Energieoptionen bei Netzschalter und Standardaktion für Beenden ?

    N.b. das grüne LED brennt normal wenn das Netzkabel angeschlossen ist, oder das Notebook immer noch eingeschaltet ist !
     
  3. Das ist nur Werbung, siehe:
    https://www.google.de/#q=Gut,+dann+...Energie+sparen,+er+ist+nicht+heruntergefahren

    [x] gemeldet
     
Die Seite wird geladen...