Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade

Dieses Thema Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von PulseSDH, 4. Aug. 2015.

Thema: Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Liebe Community, ich habe einen Asus Laptop mit Windows 7 Home Premium (vorinstalliert) und wollte diesen...

  1. Liebe Community,

    ich habe einen Asus Laptop mit Windows 7 Home Premium (vorinstalliert) und wollte diesen eigentlich mal wieder neu aufsetzen. Da jetzt bald das Windows 10 Upgrade kommt, möchte ich fragen, ob man auch während diesem Upgrade die Festplatte formatieren kann, bzw, ob das überhaupt Sinn macht. Wenn der Laptop danach sowieso wieder rund läuft, dann spare ich mir das Neu-Aufsetzen doch besser, oder nicht? Andererseits könnte es auch sinnvoll sein, das eben VOR dem Upgrade zu machen, um danach ein besonders "sauberes" und schneller Win 10 zu haben.

    Was meint Ihr?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten!
    PulseSDH
     
  2. Windows 10 muss beim ersten Mal als Upgrade (ohne Formatierung) ausgeführt und aktiviert werden.
    Erst danach kann Win 10 auch clean installiert werden.
     
  3. Win 10 Clean Install ohne Upgrade mit legaler Vorversion Win 7/8
    ohne Hack etc.

    http://chamoje.de/?p=1341
     
Die Seite wird geladen...

Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Monitor über HDMI mit Laptop verbinden funktioniert nicht!! Windows 7 Forum 4. Juli 2014
Asus Laptop Akku defekt? Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012
Audio Ausgang und Boxen am Laptop Kaputt? Asus X5dad Hardware 18. Jan. 2012