Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade

  • #1
P

PulseSDH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich habe einen Asus Laptop mit Windows 7 Home Premium (vorinstalliert) und wollte diesen eigentlich mal wieder neu aufsetzen. Da jetzt bald das Windows 10 Upgrade kommt, möchte ich fragen, ob man auch während diesem Upgrade die Festplatte formatieren kann, bzw, ob das überhaupt Sinn macht. Wenn der Laptop danach sowieso wieder rund läuft, dann spare ich mir das Neu-Aufsetzen doch besser, oder nicht? Andererseits könnte es auch sinnvoll sein, das eben VOR dem Upgrade zu machen, um danach ein besonders "sauberes" und schneller Win 10 zu haben.

Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!
PulseSDH
 
  • #2
Windows 10 muss beim ersten Mal als Upgrade (ohne Formatierung) ausgeführt und aktiviert werden.
Erst danach kann Win 10 auch clean installiert werden.
 
  • #3
Thema:

Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben