Asus M2N4-SLI ALC850 kein Bass!

  • #1
F

Frodo Beutlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Habe ein neues MoBo. Der chipsatz der onboard sound-karte ist der Realtek alc850. habe also mein surround-system korrekt nach anleitung angeschlossen. alle boxen funktionieren, nur der bass wir (fast) nicht benutzt. ganz leise kann man was hören, musik hört sich aber echt doof an ohne bass ;)
habe den neusten treiber von realtek installiert.
kann man da was tricksen, bzw umstellen,was ich noch nicht gefunden habe? zur not kann ich meine alte soundkarte einbauen, aber wenns auch so klappt, wärs natürlich klasse.

Danke schonmal
Tobias
 
Thema:

Asus M2N4-SLI ALC850 kein Bass!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben