Asus M3A Audio-Frontanschluss

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, ich habe mir heut ein Asus M3A eingebaut - was auch fast reibungslos war. Aber: für den Front-Audioanschluss sind noch 2 Kabel übrig mit den ich unsicher bin an welchen Pin sie gehören. Es sind R-RET und L-RET benannt. Hier mal Ausschnitt aus dem Handbuch:
Board_audio.jpg

ich glaub irgenwo bei NC sollte sie drann sein, oder?

Danke für jeden Hinweis!
 
  • #2
wenn du ansonsten alle hattest, wie auf der zeichnung (wo ist die überhaupt her?), kommen die wohl daran, wo du vermutest. ist ohnehin falsch gezeichnet. die kanäle brauchen zwei anschlüsse, und die liegen normalerweise gegenüber....
 
  • #3
Na gut, ich werde es mal bei Sense1 und Sense2 versuchen.
Die Zeichnung ist ein Sreenshot aus dem PDF-Handbuch.

Danke
Stefan
 
Thema:

Asus M3A Audio-Frontanschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben