ASUS Mainboard 7N8XE+USB 2.0 Festplatte

Dieses Thema ASUS Mainboard 7N8XE+USB 2.0 Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roweschroeder, 4. Aug. 2005.

Thema: ASUS Mainboard 7N8XE+USB 2.0 Festplatte Habe das Problem, dass die Festplatte erkannt wird und ich auch Daten darauf speichern kann. Wenn ich die Daten...

  1. Habe das Problem, dass die Festplatte erkannt wird und ich auch Daten darauf speichern kann. Wenn ich die Daten jedoch von der Festplatte abrufen will, stürzt der Rechner ab. Hatte das selbe Problem auch schon mal mit eine Speicherstick. Was läuft falsch.
    Betriebssystem ist Windows XP Prof. SP 2. Andere Hardware wie z.B. Kartenleser der Joystick laufen an der selben USB-Buchse. m Joystick wird kein Fehler angezeigt.
     
  2. der fehler könte am netzteil liegen was ist den noch in dem pc verbaut wie hoch ist die ausgangs leistung vom netzteil


    viel spass meld dich wieder
     
  3. Danke für deine Rückantwort. Glaube die Lösung gefunden zu haben. Netzteil ist mit 350 KW wohl ausreichend. Habe eine separate Installation von XP SP 1 und darauf einen Patch USB 2.0 installiert. Es hat funktioniert. Muss jetzt nur noch die andere Installation XP mit SP 2 wieder auf SP 1 zurückfahren, alsi SP 2 deinstallieren, um es auch hier zu probieren. Habe allerdings Probleme, SP 2 zu deinstallieren.
    Wenn noch Fragen auftauchen , melde ich mich.
     
Die Seite wird geladen...

ASUS Mainboard 7N8XE+USB 2.0 Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2011
Treiberproblem mit Mainboard Asus M2A-VM Treiber & BIOS / UEFI 29. Sep. 2010
Suche "DAS" Sockel775-Mainboard (Hinzugefügt: Hersteller = ASUS) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Nov. 2007
Mainboard Asus MEL-B Hardware 18. Apr. 2007
ASUS Sockel 775 High End Mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Apr. 2007