ASUS Mainboard 7N8XE+USB 2.0 Festplatte

  • #1
R

roweschroeder

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe das Problem, dass die Festplatte erkannt wird und ich auch Daten darauf speichern kann. Wenn ich die Daten jedoch von der Festplatte abrufen will, stürzt der Rechner ab. Hatte das selbe Problem auch schon mal mit eine Speicherstick. Was läuft falsch.
Betriebssystem ist Windows XP Prof. SP 2. Andere Hardware wie z.B. Kartenleser der Joystick laufen an der selben USB-Buchse. m Joystick wird kein Fehler angezeigt.
 
  • #2
der fehler könte am netzteil liegen was ist den noch in dem pc verbaut wie hoch ist die ausgangs leistung vom netzteil


viel spass meld dich wieder
 
  • #3
Danke für deine Rückantwort. Glaube die Lösung gefunden zu haben. Netzteil ist mit 350 KW wohl ausreichend. Habe eine separate Installation von XP SP 1 und darauf einen Patch USB 2.0 installiert. Es hat funktioniert. Muss jetzt nur noch die andere Installation XP mit SP 2 wieder auf SP 1 zurückfahren, alsi SP 2 deinstallieren, um es auch hier zu probieren. Habe allerdings Probleme, SP 2 zu deinstallieren.
Wenn noch Fragen auftauchen , melde ich mich.
 
Thema:

ASUS Mainboard 7N8XE+USB 2.0 Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben