Asus Motherboard: Erst "keyboard locked", jetzt gar nichts mehr...

  • #1
M

Muenchener

Guest
Liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich hab mein Problem schon mal hier geschrieben, vielleicht könnt ihr mal schauen ob ihr was wisst? Danke! Euer Muenchener!

http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-17597.html
 
  • #2
Warum kopierst den Text nich hier rein ???
 
  • #3
Text kopiert von http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-17597.html
Muenchener schrieb:
Hallo Forum!

Ich hab mir heute ein Motherboard von Asus für Athlons gekauft, und nach dem ganzen Zusammenbauen fährt es auch enddlich hoch, meldet aber keyboard locked oder so.

Also in Google gesucht und gefunden dass man da nicht wie fälschlich in älteren Handbüchern beschrieben, die HDD LED anschliessen soll, weil das sonst das Keyboard sperrt.

Ich hab aber nur den Power-Switch am Control Panel vom Board angeschlossen, ging aber nicht weg die Meldugn. Ich hab also einmal kurz die HDD LED Kabel an den Keyboard Lock zum Testen angeschlossen, half auch nicht, seitdem geht der Rechner zwar an, aber kein Bild mehr. Und aus geht er auch nicht gleich, man muss Dauerdrücken. Weiss abr jetzt nicht, ob das daran lag, aber ich krieg das Teil nicht aktiv

Danke für Hilfe!
der Münchner

Sind die Kabel am Panel korrekt angeschlossen ?
Wurde mal eine andere Tastatur getestet ?

Gruß
Hägar
 
Thema:

Asus Motherboard: Erst "keyboard locked", jetzt gar nichts mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben