ASUS MW221U

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
HiHo,

kann jemand was aus der Praxis zu diesem TFT sagen?
Ist er zu empfehlen?
Freue mich auf euere Usererfahrungen.....

Habe mich die letzten Stunden unter anderem bei Prad belesen und den Monitor bestellt. mml
Also Thema beendet.... :knuppel2:
 
  • #2
bist mit dem tft zufrieden? will mir auch nen kaufen, nur noch ka welchen ich nehmen soll ...
 
  • #3
kann ich dir in ca einer Woche sagen, dann sollte er hier sein. Die Auslieferung bei Mindfactory dauert leider noch was...nix auf dem Lager.
 
  • #4
Ford_Fairlane schrieb:
kann ich dir in ca einer Woche sagen, dann sollte er hier sein. Die Auslieferung bei Mindfactory dauert leider noch was...nix auf dem Lager.

danke, dachte du hast ihn schon ^
 
  • #5
Hallo,
also ich habe im Geschäft selber ein ASUS TFT, aber nicht das hier genannte und bin super zufrieden damit!  :)
 
  • #6
Hab ihn seit heute hier stehen und er gefällt mir bisher recht gut, jede Menge Platz auf dem Desktop...fein und das ist auch sehr nett beim spielen oder beim arbeiten mit Office....
 
Thema:

ASUS MW221U

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben