Asus Notebook mit externer Tastatur

Dieses Thema Asus Notebook mit externer Tastatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spazz, 27. Nov. 2007.

Thema: Asus Notebook mit externer Tastatur Hallo, wir haben ein Phänomen hier dass ich mir irgendwie nicht erklären kann. Ein Kollege hat ein Notebook dass @...

  1. Hallo,

    wir haben ein Phänomen hier dass ich mir irgendwie nicht erklären kann.

    Ein Kollege hat ein Notebook dass @ work mit einer externen USB Tastatur betrieben wird.
    Im Heimmodus des Kollegen wird das NB mit der internen Tastatur betrieben.

    Die Aussage ist dass die interne Tastatur andere Zeichen schreibt als sie sollte.
    Wenn die externe wieder angesteckt ist funktioniert diese tadellos.

    Jemand ne idee?
     
  2. was für andre zeichen? ist die funktionstaste im spiel?
     
  3. argh die frage hab ich ihm nicht gestellt. aber klingt logisch. ich werde das prüfen, danke erstmal!
     
  4. und @work die usb-tastatur mal wegzulassen, um das vor ort gemeinsam zu prüfen, wäre auch zu weit hergeholt....? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Asus Notebook mit externer Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
gesucht: SATA Treiber für ASUS Notebook Treiber & BIOS / UEFI 26. Dez. 2011
Notebook ASUS A7T und TV Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Apr. 2010
ASUS notebook - Abstuerze Windows XP Forum 6. Juni 2009
Druckertreiber Problem bei ASUS Notebook Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Frage zu Notebook Medion Md 9399 - Asus L7000G Hardware 11. Feb. 2008