Asus Notebook Recovery CDs

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo,

ich hab ein neues asus a8jc.. bin auch sehr zufrieden damit, aber diese grundinstallation ist mir viel zu überladen.. ich möchte es nochmal neu installieren. ich durchblick aber irgendwie diese recovery-cds nicht.. wie kann ich einfach windows mit hilfe dieser cds neu installieren?
achja.. dieses 2 gb extra partition hab ich nicht mehr.. hab ich gelöscht ::)
ich hab mal die recovery-cd von dem desktop-pc von meiner mutter reingelegt und das hat gut geklappt. aber warum sollte ich diese version drauflassen? ohne servicepack und außerdem wenn ich doch selber ne orginalversion hab..

bin für jeden tipp dankbar!

mirko
 
  • #2
mit dem c't Slipstreamer geht es eine blanke WIndows-Installations-CD + SP2 zu erstellen, solange auf der CD der Ordner I386 vorhanden ist.http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3083

die neue Windows-CD ist frei jeglicher Hardwarebindung und vorinstallierter Programme.. :)

Noch etwas zum Key:
ist dieser in die CD integriert so steht er im Ordner i386 in der datei winnt.sif.
 
Thema:

Asus Notebook Recovery CDs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben