Asus Notebook Z53JR-AP046C Treiber XP

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hallo,

Habe o.g. Notebook auf dem Vista Home Premium vorinstalliert ist.
Leider muss ich mit dem Teil in eine Novell Netware NDS eintreten was aber mit dem Beta-Client von Novell mehr als Kacke gestaltet ist.

Also zurück zu XP.
Könnt ihr mir sagen wo ich die passenden Treiber für XP bekomme? Auf der Asus seite gibts nur noch Treiber für Vista.

Dank euch schon mal für die Antoworten.

LG
 
  • #3
Hallöchen,
hab ähnliches Problem. VISTA war auf meinem Z53J von ASUS vorinstalliert. Da ich aber meine meisten Programme unter VISTA nicht nutzen kann wollte ich auf XP wechseln. Ich dacht mir, das wäre auch ganz einfach, boote von der XP CD, formatiere die VISTA Partition, Notebook bootet neu, nix!
Ich komme noch nicht mal ins BIOS.

Der Link von SPAZZ ist leider auf Italinesich, das beherrsche ich weniger.

Hat sonst wer ne Idee oder kann mir weiterhelfen?
 
  • #4
UP (jetzt registriert ;) )
 
Thema:

Asus Notebook Z53JR-AP046C Treiber XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben