Asus oder MSI?

Dieses Thema Asus oder MSI? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M3R0W1NG3R, 25. Nov. 2006.

Thema: Asus oder MSI? hi ich plane mir einen neuen pc zu basteln. dafür ist das mainboard natürlich wichtig ;) jetzt stehe ich vor der...

  1. hi
    ich plane mir einen neuen pc zu basteln. dafür ist das mainboard natürlich wichtig ;)
    jetzt stehe ich vor der entscheidung ob ich das MSI K9N SLI-2F oder das ASUS M2N-4 SLI nehmen soll. der händler bei dem ich auch meinen letzten pc gekauft habe, hat mir zu den anderen komponenten zu dem asus geraten. ich habe mir dann im inet beide boards nochmal angeschaut, das MSI ist meines erachtens besser. hat z.b. nforce5 anstatt wie das andere 4 und ne 7.1 soundkarte onboard, das andere board hat nur ne 5.1 onboard. preislicher unterschied wäre 10?.
    aber läuft das asus vllt besser/stabiler mit den anderen komponenten (Athlon X2 5000+, geforce7950gt, 2gb ddr-ram2)?

    Danköö
    Nils
     
  2. Prinzipiell völlig wurscht, nimm das Board das die für Dich bessere Ausstattung hat.

    Asus hat natürlich auch nForce5xx-Boards.
     
Die Seite wird geladen...

Asus oder MSI? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus Eee PC 1225 Netbook 32 Bit oder 64 Bit Windows XP Forum 13. Juli 2012
Asus K8v MX Installation , gar nix geht Hilfe , oder so Hardware 26. Sep. 2008
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015