Asus oder MSI?

  • #1
M

M3R0W1NG3R

Guest
hi
ich plane mir einen neuen pc zu basteln. dafür ist das mainboard natürlich wichtig ;)
jetzt stehe ich vor der entscheidung ob ich das MSI K9N SLI-2F oder das ASUS M2N-4 SLI nehmen soll. der händler bei dem ich auch meinen letzten pc gekauft habe, hat mir zu den anderen komponenten zu dem asus geraten. ich habe mir dann im inet beide boards nochmal angeschaut, das MSI ist meines erachtens besser. hat z.b. nforce5 anstatt wie das andere 4 und ne 7.1 soundkarte onboard, das andere board hat nur ne 5.1 onboard. preislicher unterschied wäre 10?.
aber läuft das asus vllt besser/stabiler mit den anderen komponenten (Athlon X2 5000+, geforce7950gt, 2gb ddr-ram2)?

Danköö
Nils
 
  • #2
Prinzipiell völlig wurscht, nimm das Board das die für Dich bessere Ausstattung hat.

Asus hat natürlich auch nForce5xx-Boards.
 
Thema:

Asus oder MSI?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben